22.10.2017


Smoothie maker - leckere Smoothierezepte

Auf dieser Seite findest du eine große Auswahl an Rezept-Videos, in denen dir gezeigt wird, wie du verschiedene Smoothies zubereitest. In den Videos wird zwar kein klassischer Smoothie maker verwendet, aber du kannst die Rezepte natürlich trotzdem mit einem normalen Gerät machen. Falls dich die Anschaffung eines Smoothiemixers interessiert, empfehle ich dir, dieses Gerät* dir mal anzugucken. Ich selber verwende es schon seit einiger Zeit und bin sehr begeister, da ich sogar Mandeln damit zu Mandelmehl verarbeiten kann.


Waldbeer-Smoothie





Schokoladenmilchshake





Melonen-Pfirsich-Smoothie





Ananas-Mango-Smoothie





Bananen-Milchshake




über diese Website


In regelmäßigen Abständen veröffentliche ich hier auf meinem Blog Rezepte zu besonders außergewöhnlichen Gerichten oder ich schreibe über besonders interessante Küchengeräte. Falls Du also Lust hast, mal ein paar neue Gerichte auszuprobieren oder etwas Abwechslung in deine Küche zu bekommen, wirst Du hier sicher etwas Interessantes entdecken.
Viel Spaß dabei!

Ausgewählte Rezepte


Ausgewählte Gerätempfehlungen