22.10.2017


Knusprige Sandwiches einfach zu Hause selber machen - Sandwichmaker

Mit einem Sandwichmaker lassen sich leckere Sandwiches einfach selber machen. Da es schnell geht und trotzdem gut schmeckt, sind Sandwiches für mich das optimale Frühstück.


Bild: AmazonPartnerNet*


In der Woche, wenn ich morgens nicht viel Zeit habe, nutze ich gerne meinen Sandwichmaker*, um mir schnell ein gesundes, schnelles und leckeres Frühstück zu machen. Dazu packe ich meist Käse, Wurst, Tomaten, Salat und Gurken in den Sandwich. Dabei lässt sich allerdings gut variieren, da man sehr viele verschieden Dinge in einen Sandwich packen kann.

Dank der 850W Leistung, die mein Sandwichmaker erbringt, sind die Sandwiches schnell fertig. Auch das Säubern meines Sandwichmakers daurt meist nicht lange, da er eine Teflonbeschichtung besitzt. Um diese zu schützen, ist es wichtig, nicht mit Gegenständen aus Metall auf ihr zu kratzen. Ich nehme da meist einen Holzschaber und Küchentücher. Die Form der Sandwich-Schalen ist so designt worden, dass die Toasts einerseits in der Mitte geteilt werden, um die typische dreieckige Sandwichform zu erhalten und andererseits die Toasts an den Seiten verschließen, um das Auslaufen von beispielsweise Käse, aus dem Sandwich zu verhindern. Der Sandwichmaker ist groß genug um 2 Toasts, beziehungsweise 4 Sandwiches gleichzeitig zu machen. Auch mit größeren Toasts hatte ich noch keine Probleme, ebenso wie mit dem Verschlussclip, welcher bei einigen Leuten abgebrochen sein soll. Das betrifft allerdings nur einige wenige Geräte. Auch der Stand des Sandwichmakers ist dank der Gummifüße gut und die Kontrolllampen zeigen einem zu jeder Zeit den Status an.

Insgesamt bin ich also sehr zufrieden mit meinem Sandwichmaker und benutze ihn fast täglich, da er leicht zu pflegen und unkompliziert zu bedienen ist!

Falls Du dich auch für einen solchen Sandwichmaker interessieren solltest habe ich Dir hier meinen Sandwichmaker* verlinkt und hoffe, dass Du mit dem Gerät genauso viel Spaß haben wirst wie ich!



über diese Website


In regelmäßigen Abständen veröffentliche ich hier auf meinem Blog Rezepte zu besonders außergewöhnlichen Gerichten oder ich schreibe über besonders interessante Küchengeräte. Falls Du also Lust hast, mal ein paar neue Gerichte auszuprobieren oder etwas Abwechslung in deine Küche zu bekommen, wirst Du hier sicher etwas Interessantes entdecken.
Viel Spaß dabei!

Ausgewählte Gerätempfehlungen


Ausgewählte Rezepte